Benjamin & Gina-Maria Springfield & the Catmans World Orchestra

In our world we live

Vor circa 5 Jahren entstand dieses Werk. Jetzt wird es bald wiederveröffentlicht und reanimiert. Versehen, mit Cover und neuen textlichen Inhalten und auch veröffentlicht, was es eigentlich nie war. Trotzdem lief es in den ARD-Rundfunkanstalten und hatte somit Öffentlichkeit als ein kleines musikalisches Hörspiel. Dadurch , das es sehr zeitlos ist und die Dame des Projektes verstorben ist, rufen wir dieses Meisterwerk Euch wieder ins Gedächtnis zurück. Viel Spass

Zur Erinnerung: Mother Mary in a body of cat

Heute vor einem Jahr starbst Du, eine meiner besten Mitstreiterinnen und Kumpeline nach langer Krankheit in Würde und Dir typischem Stolz. Dein Abschied war für mich ein grosses ,tiefbewgendes Ereignis, welches mir viele Fragen übers Sterben beantwortete.Ich liebe Dich noch immer. Danke , wir bleiben für immer Eins.Dir widme ich heute diesen Tag und auch meiner Oma,die ähnlich störrisch aber lieb war. Sie waere heute 123 Jahre alt geworden

Gedenkstätte "Santa Maria nel Corpo del Gatto"

Big Brother Benjamin is watching you