Überlebens Kochbuch Teil 2

Es folgt nun tatsächlich ein Teil 2, weil die Entwicklung es so hergibt. Ich werde mich ein wenig wieder in neuen kochlichen Erkenntnissen hineinzubegeben , ohne zu wissen wie das , dann vob Statten geht. Auch auf Grund der Entwicklung von den Shop Einrichtung des Hotel Harakiri und den bald feil gebotenen neuen Pasteten und Essensgeschichten. Und , ja es stimmt , ich entwickle weiter neue Überlebensküche ,dazugehörende Rezepte und Anmerkungen. Und ich überlebe weiter, also ich lass mir auch was einfallen. Lasst Euch überraschen, es bleibt kulinarisch und schmeckt weiterhin

Veiths Statement und Ausgangspunkt für den 2. Teil

In der letzten Zeit habe ich versucht aus anderen Blickwinkeln an das Thema Essen zu gehen. Das Problem heute liegt an der fehlenden Warenkunde , die man vermittelt bekommt. Nicht in der Masse , aber sicher in der Klasse.Und es gibt zu viel der Lüge, Etikettenschwindel und Gängelei. Lebensmittel sind Geschenke der Natur für Die man Achtung und Respekt entwickeln muss , auch vor den Pflanzen und natürlich vor den Tieren und auch vor den Menschen , die all das verspeisen sollen

Meine Meinung zum Veganismus